Freitag, 23. Juli 2010

Trendfail: The Flintstones

Comichelden sind klassische Kultfiguren, die uns mittlerweile nicht nur im TV sondern auch auf Tassen, T-Shirts, Taschen etc. entgegenlächeln. Neu ist jedoch, dass wir uns auch kleiden wollen wie unsere Comichelden.



Was Fred Feuerstein wohl dazu sagt?

Jeremy Scott hat bei seiner Frühjahr/Sommerkollektion für 2010 in London seine Variante des Flintstones-Fummels gezeigt. Kurze Zeit später outet sich Kelly Osbourne bei einer Party als Yabba-Dabba-Doo-Fan!

Was in den 60er Jahren erstmals über den Fernseher flimmerte ist auch heute noch äusserst beliebt. Fred Feuerstein und die restlichen Steintal-Bewohner sind richtige Kultfiguren. Allerdings sollte man das auch so belassen und dieses Outfit höchstens für den Maskenball aus dem Schrank holen.

Keine Kommentare: