Freitag, 13. August 2010

T-Shirt Wettbewerb im 20Minuten

Ja, wir reissen aus Zeitungen interessante Artikel heraus, vergessen diese bis wir unsere Tasche wiedermal ausmisten und bemerken dann, dass die riesen Party, das tolle Konzert oder der Wettbewerb schon längst vorbei ist.



Doch diesmal hatten wir Glück. Das Start-up Unternehmen HelvetiQ - wurde bekannt durch DAS schweizer Einbürgerungsspiel schlechthin - hat einen Wettbewerb lanciert. Bis zum 1. September könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und ein - ich zitiere - cooles Schweizer Shirt designen. Weitere Infos dazu findet ihr hier.
Natürlich haben auch wir schon eine Idee und werden diese einsenden und euch in einem späteren Post vorstellen. 

Viel Spass und immer dran denken, mitmachen zählt!

P.S.: Wenn ihr Anleitungen für eure T-Shirts macht, würden wir diese gerne in einem Post als Gastbeitrag veröffentlichen.

Keine Kommentare: