Freitag, 27. August 2010

Military Shirt

Ke$ha führte vor kurzem dieses LnA trashed T-Shirt spazieren. Ihre Kombination mit der äusserst ausgefallenen Leggins ist ziemlich gewagt und hat uns nicht wirklich überzeugt. Deshalb haben wir uns von ihrem Outfit das Shirt abgeguckt, und auch die Fransenkette. Von dieser folgt in den nächsten Tagen ein DIY-Tutorial.



Material
altes T-Shirt

Werkzeug
Schere

Tutorial

1. Das Shirt zuersteinmal ausbreiten und ggf. die Ärmel zuschneiden. Ich habe für dieses Beispiel einen alten Pullover verwendet und die Ärmel kurz vor dem Ellenbogen gekürzt.


2. Damit auch beide Ärmel gleich lang sind, das Shirt am Besten in der Mitte falten und die Ärmel übereinander legen. Dann den zweiten Ärmel zuschneiden.
3. Nach Lust und Laune Löcher in das Shirt schneiden. Dabei abwechseln zwischen Grossen und Kleinen Löchern. Und die Abstände variieren.
4. Die Löcher müssen überhaupt nicht symetrisch sein und auch nicht schön angeordnet, sondern mehr "zufällig" geschnitten worden. sein.

Keine Kommentare: