Freitag, 13. August 2010

Pejd's Montagstipp: Hallo Omi's, hier kommen die OPI's

Immer wieder schön wenn die aktuelle Modewelle etwas Farbe mitsichbringt. Schliesslich sind die Medien voll von tristen Nachrichten. Deshalb möchten wir euch hier die Nagellacke von OPI zeigen. Bestimmt steht die eine oder andere Farbe bereits in eurem Regal, doch weil wir uns so freuen über die kleinen Farbbomben, widmen wir ihnen dennoch einen Post und ein paar schöne Bilder.









Was früher ein absolutes No-Go gewesen wäre, ist jetzt ein absoluter Trend! Graue Nagellacke sind besonders gefragt und geben jedem Outfit das gewisse Etwas.  OPI hat das schönste Grau und darf deshlab nicht in unserer Sammlung fehlen!







Das Beste - nämlich die Swiss Collection 2010 - kam Anfang dieses August in die Läden und bezaubert mit 12 wunderbaren Farben. Die Hälfte davon sind rote Farbtöne, ein absolutes Muss für den bevorstehenden Herbst!



Unsere drei Lieblinge stehen schon mal fest! (v. r. nach l.) Klassisches Rot passt zu allem, ein etwas dunkleres Rot für einen dramatischen Auftritt am Abend und der braune Nagellack welcher an Schweizer Milchschokolade erinnert für die Shoppingtour durch Zürich!

Keine Kommentare: