Donnerstag, 2. September 2010

Glitzer Haarreif

Bei der Kilian Kerner Kollektion (F/S 2010) liefen seine Models nicht ohne diesen hübschen Haarschmuck über den Catwalk. Den glitzernen Haarreifen kombiniert man am Besten mit geradlinigen Schnitten ohne weitere Accessoires. So bekommt er die volle Aufmerksamkeit, welche er auch verdient!



Material
breiter Haarreif
Pailetten

Werkzeug
Heissleimpistole

Tutorial

1. Den Heissleim auf dem Haarreifen verteilen. Stückchenweise arbeiten, weil der Heissleim so schnell trocknet.


2. Den Haarreifen mit dem Leim in einen Haufen Pailetten drücken.

3. Die Pailetten fest andrücken und überstehende Pailetten entfernen.

Kommentare:

Ashley hat gesagt…

love ur blog!! following you!! follow me back!

ASH! Xoxo

My Face Hunter | BlogLovin

sarah hat gesagt…

merci. :)

Caramelcreamable hat gesagt…

Danke für's Kommentar.
Ja, aufgeräumt ist es natürlich gut. :D

Liebe Grüße
Pauline

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Ash. Thx for your comment. Sure, we'll follow you.

XXX
Elli & Jeannine

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@ Sarah & Caramelcreamble: Bitteschön :)