Montag, 27. September 2010

Pejd's Montagstipp: Bonz - das Kulturmagazin

Noch bevor skurrile Youtube-Videos, abartige Bilder oder Kurioses aus der Gesellschaft durch die Medien geschleift werden, landen sie auf Bonz

Seit Januar 2009 bloggt der (selbsternannte?) Zürcher Szenie Christian M. und hat's gemäss blogoscoop bereits unter die Top 15 der meistbesuchten Blogs der Schweiz geschafft! 
Es ist nicht ganz einfach Bonz zu kategorisieren, doch Eines ist klar, die Posts zaubern durch Ironie, Witz und Vielfalt jedem ein Lächeln ins Gesicht. Aber Vorsicht, wir sind vor Lachen auch schon vom Stuhl gekippt, deshalb präventiv lieber mal anschnallen!

Kommentare:

Monsieur Croche hat gesagt…

Nein, nein, Christian ist garantiert nicht ein selbsternannter Szeni; er ist vielmehr unser aller Vorbild und Oberszeni!

Christian M hat gesagt…

.. lediglich Anweisungen aus gewissen Blogs befolgt!

Anonym hat gesagt…

Dä CM..., ooooberszeeeniii ;)