Donnerstag, 16. September 2010

Rückblick der Fashion Week New York F/S 2011

Vom 9. - 16. September 2010 war so Einiges los in New York, denn zahlreiche Designer zeigten uns ihre Frühjahrs/Sommer-Kollektionen für 2011. Da es noch Etwas dauert bis wir diese luftigen Kleidchen, süssen Shorts und locker fallenden Shirts tragen können, versüssen wir uns die Zeit bis dahin mit Durchstöbern und Nachgestalten der schönsten Stücke. Hier zeigen wir euch einige unserer liebsten Outfits ohne allzu viel Kommentar. Schauen und geniessen eben. :)

Wie war euer Eindruck der diesjährigen Fashion Week in New York?



 Badgley und Mischka





Diane von Fürstenberg


Diane von Fürstenberg



Peter Som




Vera Wang


Viktoria Beckham


Vivienne Tram

1 Kommentar:

MaDame P. hat gesagt…

Von Vera Wang war ich dieses Jahr wirklich positiv überrascht. Danke für den Überblick.