Donnerstag, 4. November 2010

Fashion Days Zurich // Charles Vögele Opening Show

Gestern erstrahlte die sonst eher karge Halle ''Puls 5'' im Glanz der Schweizer Modeszene. Die neuen F/S 2011 Kollektionen der Labels Casa Blanca, Biaggini Violett von Penélope und Monica Cruz sowie die Lingerie von Vögele wurden vor beinahe 1'000 Zuschauern präsentiert und wir waren mittendrin. Hier findet ihr einen kurzen Überblick zur ganzen Show. Für Stimmung sorgte Alesha Dixon welche mit ihren Tänzern Vollgas gab und das Publikum zum Mitmachen motivierte.

Zuerst hatten wir noch die tolle Gelegenheit Mirjam von chic & schlau - eine der bekanntesten Schweizer Bloggerinnen - kennenzulernen.






Casa Blanca überzeugte mit viel Nudefarben, Olivgrün und Jeansstoffen welche durch Knallfarben wie pink und gelb in Szene gesetzt wurden. Auch der Marinelook, taillierte Hosen, schmale Gürtel sowie opulente Ketten fehlten nicht. Natürlich werden wir versuchen die Eine oder Andere Kette in einem DIY-Tutorial nachzumachen und euch zeigen. :)





Bei der Lingerie-Linie von Vögele bestimmten besonders zarte Spitzen und klassische Schnitte die Kollektion. Auch kurze Panties waren besonders in schwarz und weiss dabei.






Die Kollektion Biaggini Violett von Penélope und Monica Cruz gefiel uns wirklich super. Die leichten, fliessenden Stoffe welche sich in den verschiedensten Farben an den Körper anschmiegten, liessen uns bereits jetzt sehnsüchtig auf den Frühling hoffen. Die Kollektion - ganz nach dem Motto Casual in St. Tropez - wurde von Models mit voluminöser Haarpracht sowie breite Bandeaus in den Haaren vorgeführt. Auch hier wurden oft dünne Gürtel, Overalls und Jumpsuits dabei. Auch die Abendkleidchen sind toll und werden mit mit Details wie Spitze und Seide für bestaunende Blicke sorgen.









Goodie Bag




Keine Kommentare: