Zum Abschluss der ersten Fashion Days Zurich liefen Models mit Kollektionen von Guido Maria Kretschmer und Missoni über den Laufsteg.
Guido Maria Kretschmer
Langsam tänzelte ein Model mit einem wunderschönen weissen Kleid von Guido Maria Kretschmer hervor und nahm uns mit in ein Paradies - ein Paradies voller wunderschöner Kleider. Die Show war einfach unbeschreiblich und bei beinahe jedem Kunstwerk bekamen wir Gänsehaut und fielen lautstark in den Applaus des begeisterten Publikums mit ein.
Leider waren wir auf den Rängen etwas falsch positioniert, doch auch ein Rücken kann entzücken - und wie!! Das interessiert mich... klicken und noch ein Video ansehen! :)
Missoni
Gross waren unsere Erwartungen und mit Trommelwirbel wurden wir aus unserem Traum zu Guido Maria Kretschmer gerissen. Danach mussten wir uns zuerst wieder an schnelle und härtere Musik gewöhnen. Die ersten Kreationen erschienen uns etwas fade, da sie oft in braun, sand und schwarz gehalten waren, doch immer mehr bestimmten Farben wie pink, orange, rot etc. die Strickkleider und Umhänge. Das Markenzeichen von Missoni - Zick-Zack-Muster - war in den meisten Stücken zu erkennen. Leider konnten wir uns während der ganzen Show nicht mit den ehm Halskrausen? anfreunden. Die Kollektion war schön - mehr aber auch nicht.
Mike Posner brachte zum Schluss sogar noch das immer etwas ruhige Publikum zum Stehen und animierte zum Mitklatschen.
Resumée: Die Show im Allgemeinen war ganz schön, doch leider etwas zu kurz und lediglich zwei international bekannte Designer auf dem Laufsteg - etwas knausrig für 130.-!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen