Dienstag, 7. Dezember 2010

Adventskalender für eure Liebsten / DIY-Tutorial

Mein Freund wurde am 1. Dezember mit diesem Adventskalender überrascht. Weil er hier auch schön brav ;) mitliest, konnte ich dies nicht früher posten - sorry! Aber der nächste Advent kommt bestimmt! Das DIY-Tutorial für das Kissen folgt ausführlicher zu einem späteren Zeitpunkt. Genug früh jedoch, dass ihr es als Weihnachtsgeschenk anfertigen könnt. :)

Ich glaube dieser Adventskalender kommt bei allen gut an, egal ob gross oder klein. :)


xxx Jeannine



DIY-Tutorial 

1. Herzkissen nähen (DIY-Tutorial folgt bald)
2. 24 Säckchen nähen
3. Geschenke verpacken und in die Säckchen legen
4. Mit einer Kordel das Säckchen verschliessen und mit einer Sicherheitsnadel am Kissen befestigen
5. Zahlen draufkleben/malen

Keine Kommentare: