Montag, 6. Dezember 2010

Tausche High-Heels, Shopping & Make-up gegen Windelnwechseln, Putzen und Spielen

Sooo, seit letztem Mittwoch bin ich nun im wunderschönen Champex, einem winzigen Dörfchen im schönen Wallis inmitten der Schweizer Alpen. Hier werde ich die nächsten vier Monate verbringen und als Au Pair mit zwei Kleinkindern viel Spielen, den Haushalt machen, Kochen und Putzen. 

Zur Zeit bin ich mich noch am Einleben und verständige mich mit Händen und Füssen, mein Französisch lässt nämlich (noch) sehr zu wünschen übrig und es erstaunt mich immer wieder, wieviel in der Schule Erlerntes in den Tiefen meines Gehirns verschollen ist. ;)

In dieser Zeit wird es von mir wohl keine Outfit-Posts geben, denn ob ihr es glaubt oder nicht, hier bei minus 15 Grad ist es mir wichtiger warm zu haben als gut auszusehen (Hab ich das gerade gesagt??).

xxx Jeannine


 Geschenk von meinem Liebling. Damit ich nicht unter Kuschelentzug leide ;) DANKE!!!




 Meine sieben Sachen packen - hauptsache warm!


Finde Walter - ähh den Kater :D



3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Warme Outfits sehen sicher auhc toll aus... zumindest versuche ich mich gerade daran. Ich wünsche dir eine tolle Zeit... will auch ins Wallis :)

Betti Bee hat gesagt…

Süßer Teddy :) Hast du dann auch Zeit zum Wintersport? *neid*

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@ Alice: Klar können warme Outfits super aussehen, wenn man genügend Zeit hat zu kombinieren :) Ich bin mir sicher du kriegst den Dreh raus :D Dankeschön!! Ich habe echt eine super Familie erwischt!! :)

@ Betti: In der Hauptsaison etwas weniger, aber im Januar habe ich genügend Zeit um auf meinem Snowboard zu stehen oder auf dem Schnee zu sitzen - wie man's nimmt ;)


xxx Jeannine