Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt in Montreux

Wir waren schon an vielen grösseren und kleineren Weihnachtsmärkten, doch dieser in Montreux hat uns mit Abstand am besten gefallen. Es gibt viele verschiedene Stände von Ahornsirup über Finken bis Schmuck aus Fimo und vor Allem viel leckeres Essen. Dort stehen die Chancen sehr gut, noch die letzten Geschenke zu finden. :)

Es riecht nach Glühwein, die Stimmung ist etwas kitschig, überhaupt nicht hektisch und die Kulisse mit dem See einfach atemberaubend.

Übrigens, der Weihnachtsmarkt dauert noch bis zum 24. Dezember. Also wer schon Ferien hat, nichts wie los, es lohnt sich! Ab Zürich HB nur 2.5 Stunden mit dem Zug!

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte…












Genfersee am Tag

Kommentare:

manuel.iseli hat gesagt…

boa wahnsinn das Genfersee photo

Ronja hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich total schön. Ich wusste gar nicht, dass Montreux einen Weihnachtsmarkt hat :-)