Mittwoch, 12. Januar 2011

Gucci Kollektion F/S 2011

Gucci bringt uns schon jetzt viele bunte Farben in die tristen Wintertage. Einfach wunderschön anzuschauen und ausserdem bekommt ihr so schon mal einen Vorgeschmack auf einen weiteren Post von uns. Die goldenen Taillengürtel am Anfang der Show sind nämlich bereits in Planung... :)






Kommentare:

Betti Bee hat gesagt…

Die Gürtel sind ein Traum! In braun war er ja auch mal zu sehen und auch echt klasse. Vor allem gefallen mir auch diese Glangstoffe. Aber aus denen was zu nähen trau ich mich glaub ich nicht.

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Die sind auch relativ schwer zu verarbeiten, weil sie unter der Nähmaschine so rutschen. Zum Glück gibts kinderleichte Schnittmuster die jeder hinkriegt. Ich arbeite gerade an einem Tutorial, wird aber noch ein bisschen dauern bis das veröffentlicht wird.

Liebe Grüsse

Elli

Betti Bee hat gesagt…

Hm... ich krieg leider auch kinderleichte Schnittmuster nicht hin :(

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hey Betti. Da gehts mir gleich. :D Elli ist darin viel besser. Aber nenns doch einfach freestyle-nähen ;) Und bestimmt klappts bei dir auch mit dem Tutorial von Elli :)

Grüessli
Jeannine