Sonntag, 20. März 2011

Kreativer Samstagnachmittag

Letzten Samstag war eine gute Freundin bei mir zu Besuch. Da ich gerade in den Vorbereitungen zum neuen T-Shirt DIY Tutorial war, sah es auch dementsprechend chaotisch bei mir zu Hause aus. Sie ist sich das aber mittlerweile wohl gewohnt :-), deshalb hat sie spontan auch ein T-Shirt mit Knöpfen umgestaltet.


Das Ergebnis ihres Shirts zeige ich in den nächsten Tagen, sobald die Photos hochgeladen sind.

Und damit solche kreative und lustige Tage nicht vergessen gehen, wird ein Polaroid-Photo gemacht und gleich ins Gästebuch eingeklebt.

       (Mein Shirt in Aktion :-) )

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Gseht nach fun us;)

xxx

Laruemarie hat gesagt…

Ohh gseht lustig us =)


I ha gestr grad au amne DIY Shirt mit Knöpf agfande... aber i denk dini werden toller si ;)

Fee hat gesagt…

Sieht nach Spaß aus! Btw, das T-shirt ist echt toll geworden!
LG, Fee♥
http://floral-fascination.blogspot.com/

Ariana hat gesagt…

Oh, das sieht echt nach viel Spass aus! Ich bin gespannt wie das fertige Tshirt aussieht!

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

War ein wirklich super Nachmittag! Spontane "Bastelnachmittage" sind immer die Besten :-).

Anonym hat gesagt…

Hey das bin ja ich:))
S t-shirt isch hammer worde:))
Eifach en coole namittag gsi..

Anonym hat gesagt…

Hey das bin ja ich:))
S t-shirt isch hammer worde:))
Eifach en coole namittag gsi..