Mittwoch, 27. April 2011

IKEA-Tischchen pimpen - Keine Erfolgsstory

Das weisse Standard-Ikea-Tischchen steht schon seit 4 Jahren in meiner Wohnung und wartet nur darauf mit einem Mosaik verschönert zu werden. Am Ostermontag, nach Kaffee und Kuchen, habe ich das Projekt dann in Angriff genommen und ersteinmal 3h damit verbracht die Mosaiksteinchen auf den Tisch zu kleben.
Mit der Frage, welchen Kleber ich am Besten verwende, haben die Probleme leider nicht enden wollen...


Da sah das Mosaik noch vielversprechend aus...



2 Tage später bleibt nur noch die Hoffnung, dass trotzdem noch etwas daraus wird.



Zusammenfassung wie´s zur Katastrophe kommen konnte:
  • Spätabends noch die Zwischenräume füllen wollen
  • Fugenpulver falsch anmischen
  • Falsches Fugenpulver verwenden nachdem das Erste leer war
  • Nebenbei noch TV gucken
  • Zu langsam arbeiten
  • Küche und Wohnzimmer versauen weil das Fugenmittel von den Fingern tropft
  • Keine Lust mehr
  • Sinnloses "das reparier ich jetzt schnell" um 06:00 Uhr morgens

1 Kommentar:

Aliki hat gesagt…

Och nee! So schaaad! :-( Chönders nüm rette?