Sonntag, 17. April 2011

Pejd´s Montagstipp: Buchring

Eigentlich wollten wir euch heute die einzigartigen Schmuckkreationen eines Engländers zeigen, der aus antiken Büchern Fingerringe, Armreifen und weitere Schmuckstücke herstellt. Allerdings haben wir uns während der TV-Sendung letzte Woche weder seinen Namen noch die Sendung notiert, deshalb verbrachten wir einige Stunden im World Wide Web um ihn wieder aufzufinden.

Leider ohne Erfolg, dafür sind wir auf die wunderbare Idee von Ana Cardim gestossen...


Die Künstlerin fertigt aus Papier kleine Bücher und funktioniert sie als Fingerring um. Ein perfektes Geschenk für die Freundin oder Schwester, und so einfach selbst zu machen.

Wir besorgen uns gleich nächste Woche alle nötigen Dinge und beginnen mit dem DIY-Tutorial! Wer uns zuvor kommt, darf uns natürlich gerne die Fotos des fertigen Werkes zusenden :-)

Kommentare:

Sandrina hat gesagt…

Waaah, das ist einfach perfekt, hab mir gleich den Link gespeichert :D

Antonia hat gesagt…

Ich glaub du meinst diesen Künstler:

http://littlefly.co.uk/

:)