Sonntag, 29. Mai 2011

DIY: Matrosen-Shirt von Tommy Hilfiger

Einfach mal an der Bahnhofstrasse Zürich vorbeischlendern und wieder neue Inspirationen für ein Tutorial haben. Genau so erging es mir bei diesem tollen Matrosen Top von Tommy Hilfiger.

Liebe Grüsse aus London
Jeannine








Materialrotes Tanktop
weisse Textilfarbe

WerkzeugPinsel
Karton


Tutorial


1. Ausgangslage
2. Mit einem Stift einen Kreis zeichen (etwas rundes als Hilfsmittel verwenden) und das Muster abzeichnen wie auf dem Originalshirt
3. Nun mit der weissen Textilfarbe das ganze Muster einzeichnen

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Wow das sieht echt wie das Original aus! Super, muss ich auch gleich machen!

Manu hat gesagt…

Funktioniert das auch mit normaler Farbe? Oder mus ich speziell Tectilfarbe kaufen dafür?

LG,
Manu

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Unbedingt Textilfarbe, damit es auch nach dem Waschen hält!

Betti Bee hat gesagt…

Coole Idee! Ich will schon die ganze Zeit ein Teil mit Anker machen, aber das wäre natürlich auch ne Alternative!