Montag, 9. Mai 2011

Pejd's Montagstipp: Crumpled City Map

Soo am Samstag war es soweit und meine Kollegin flog für drei Monate nach London. Als Abschiedsgeschenk haben wir ihr eine Notfallbox mit Schokolade, etwas Alkohol, einer Shoppingbag, Aromat und einer Stadtkarte zusammengestellt. Doch es war nicht eine herkömmliche Stadtkarte, nein, es ist eine, welche du nicht kompliziert zusammenfalten musst, sondern einfach immer wieder zusammenknüllen kannst und zurück ins beigelegte Säcklein steckst. Ist sie mal zu zerknittert, geht man einfach kurz mit dem Glätteisen drüber. 
Sie ist wasserresistent, es gibt sie für verschiedene Städte und von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles einwandfrei.

--> Die Crumpled City Map gibt es hier zu bestellen.


* dies ist keine bezahlte Werbung

Kommentare:

nastasia hat gesagt…

super geschenk und tolle hilfe für jede städtereise :) kann ich nur empfehlen ! klasse idee...

creatina hat gesagt…

AROMAT: GANZ wichtig :-)))

Sabrina hat gesagt…

Haha so cool, gits das au für anderi länder?

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@Sabrina: Also für viele verschiedene Grossstädte wie Rom, Paris, New York, etc.

Grüessli
Jeannine