Mittwoch, 6. Juli 2011

DIY: T-Shirt 'Cherie' von Sonia Rykiel

Kein Wunder hat sich meine Schwester als echte Kirschendiebin rausgestellt, denn nicht wie geplant in meinem, hängt das neue T-Shirt mit Cherie-Print nun in ihrem Kleiderschrank. Aber es sieht ja auch echt zum Anbeissen aus und da die Kirschenzeit nicht allzu lange dauert, dürfen natürlich auch ja keine entkommen. Ein wirklich suuuperleichtes Tutorial.


Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Jeannine

 


















Material
weisses T-Shirt
rote und grüne Textilfarbe
schwarze Bändel (Resten)

Werkzeug
Pinsel
Nadel und Faden

DIY-Tutorial


1. Am besten zuerst mit Bleistift vorzeichnen, danach mit der Farbe den gewünschten Schriftzug gemäss Vorlage oder Freestyle ;) draufpinseln










2. Nun mit Grün das "i" sowie die Stängel malen
 


3. Jetzt wieder mit rot die zwei Kirschen malen










 4. Sobald die Farbe richtig trocken ist, kann die Masche angenäht werden. Danach mit einem Bügeleisen drüber oder je nachdem was auf der Anleitung für die Textilfarbe stand. Nun kann der Bleistift ausradiert werden. Fertiiig!! :D




Kommentare:

Anastasia hat gesagt…

Also euer Werk sieht schon fast besser aus als das Original:)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

hehe danke vielmals!! :D Sag das aber bloss nicht Sonia ;)

Grüessli
Jeannine