Freitag, 24. Juni 2011

Trend: Latz an Hosen, Shorts und Kleidern

Kaum zu glauben, dass es schon fast wieder zehn Jahre her ist seit der letzten Latzhosen-Phase - zumindest bei uns. Nun ist der Look wieder auf dem Runway und auch bei den Celebs sehr beliebt. Hier zeigen wir euch unsere liebsten Kombis.

Und was haltet ihr von diesem Trend?

 (v.l.n.r. D&G, k.A., Alexa Chung, D&G)

Kommentare:

Tini hat gesagt…

haha wie in der primaaaarschule ;))

Malu hat gesagt…

hm, finds auch mäßig...hatte mal, mit 15 oder so, eine weiße kurze latzhose und mochte die auch gern, bis mich jm. gefragt hat ob ich malerlerhling sei^^ danach: schnipp schnapp, latz ab & übrig blieb die shorts^^

peddy hat gesagt…

schriibed mol öppis zum männliche pendant: hoseträger. ich meine jetzt nid so Opa hoseträger sondern i dem style wie sie de ashton kutcher in "toyboy" aahet ;-)