Mittwoch, 14. September 2011

365 Tage, 365 Outfits bei Josie loves

Josie loves, seit langem einer unserer Lieblingsblogs weil die frischen farbenfrohen Outfits von Sarah einfach aufheitern, vorallem aber inspirieren. Nun hat sie ein tolles Projekt gestartet und sich selbst herausgefordert, jeden Tag ein neues Outfit zusammenzustellen. Und dies ein ganzes Jahr lang, also 365! Outfitkombinationen. Nun können wir uns also täglich über einen Outfit-Post freuen. Na, was denkt ihr, ist das überhaupt möglich? 

Hier zeigen wir euch schon einige der schönsten Outfits und hier gehts zu den Regeln...





Noch mehr gibt's bei "Weiterlesen"...







Kommentare:

Betti Bee hat gesagt…

Ich bin von der Idee total begeistert. Ich würde es aber gar nicht packen, mich jeden Tag so zu stylen, dass es blogwürdig ist. Also Hut ab!
Liebe Grüße
Betti

Lady-Pa hat gesagt…

ich finde die frau sooo toll!!! wunderschön, stilsicher und sympatisch :)


xoxo