Donnerstag, 22. September 2011

DIY: IKEA-Gläser bemalen

Vor Jahren habe ich mir einmal diese IKEA-Gläser gekauft, weil sie schlicht sind und zu jeder Tischdeko passen. Mittlerweile sind aber so viele neue Gläser hinzugekommen (die eindeutig schöner sind), dass diese einfach zu langweilig sind. Ausserdem kommt noch hinzu, dass sie von den vielen Spülmaschinen-Gängen irgendwie glanzlos geworden sind.



Also habe ich mir kurzerhand den blauen Porzellanstift geschnappt und in einer halben Stunde alle 6 Gläser bemalt. Danach nur noch nach Gebrauchsanweisung in den Ofen und fertig sind die neuen Gläser!


Kommentare:

Malu hat gesagt…

schaut klasse aus! hätte ich nie gedacht, dass man mit so einfachen mitteln so was schönes machen kann!:)

Bastelopoly hat gesagt…

Diä sind eifach TOLL worde!