Donnerstag, 13. Oktober 2011

100 Mitglieder!!!

Erstmal ein riesengrosses DANKESCHÖN an alle unsere lieben Leserinnen und Leser!! 


Gestern haben wir die 100er Marke geknackt und uns total gefreut, dass sich so viele für unseren Blog interessieren und regelmässig mitlesen. Dies motiviert uns nochmehr, genauso wie eure Kommentare und die lieben Mails, weiter zu machen. Wir freuen uns auch immer über Feedback, Verbesserungsvorschläge. Fragen oder Wünsche eurerseits. Dafür könnt ihr entweder einen Kommentar verfassen, ein Mail schreiben oder dies in unserer Facebook-Gruppe posten.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin unserem Blog folgt und Spass beim Nachbasteln habt!

Liebi Grüess

Elli & Jeannine

Kommentare:

Irina hat gesagt…

Ich liiiebe euren Blog!! Bitte macht weiter so! Auch die Trendposts gefalen mir sehr!! :-)

Grüsse
Irina

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Danke danke danke Irina!

Wir geben unser Bestes :-)