Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gerade entdeckt: bedcrump

Gerade habe ich einen Web-Tipp von einer Freundin erhalten: Bedcrumb verkauft die süssesten Make-up Täschchen überhaupt! (Wirklich die süssesten!)
Alle sind handgemacht und können im Online-Shop gekauft werden.

Ich kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden:


Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

wow die sind mehr als süß


xoxo

Anonym hat gesagt…

Woow sind beide süss, aber ich würde das erste nehmen!

Anonym hat gesagt…

Meega cool

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich! ich Habe mir einen kleinen Waschbeutel im Bastelladen gekauft, mal schauen, wie viel/wenig talent ich habe, sie selber zu zeichnen, wenn nicht, dann hilft mir sicher bügelfolie mit entsprechenden Motiven. danke für die Inspiration! ;)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Schlussendlich hab ich das 2. bestellt (passt momentan einfach besser...) :-)

@Anonym: Wenn du fertig bist, wäre ich gespannt auf ein Foto/Erfahrungsbericht!
Viel Spass!