Dienstag, 1. November 2011

DIY: Glitzerpumps

Glitzerpumps stehen schon lange auf meiner "Next-DIY-Liste" und waren wirklich einfach umzusetzen. Endlich haben meine (grausligen) schwarzen Pumps ein neues "Glitzer-Leben" erhalten! 
Ich habe schon von anderen Frauen gehört, die bereits ähnliches mit Autolack umgesetzt haben. Ist also unbedingt auch einen Versuch wert!



Das Tutorial folgt nach dem Klick auf "Weiterlesen".



Material
diverse Glitzerpulver
Bastelkleber / Alleskleber

Werkzeuge
Pinsel
Zeitungspapier

Tutorial

1. Ich habe für meine Pumps verschiedene Metallic-Glitzerpulver verwendet.
2. Glitzer in eine Schüssel geben und gut vermischen. Danach den Bastelkleber hinzugeben und mit dem Pinsel verrühren.

3. Die Schuhe auf Zeitungspapier legen und mit dem Pinsel den Glitzer darauf verteilen. Achtung: es muss schnell gearbeitet werden, damit der Leim in der Schüssel nicht trocknet. Oder ihr rührt ihn immer wieder in kleinen Mengen an.

Kommentare:

Carina hat gesagt…

oh wow, das sieht echt klasse aus!!! :)

Lady-Pa hat gesagt…

schaut super aus, tolles tutorial :)

ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts! mach doch mit!

Lady-Pa


xoxo

Betti Bee hat gesagt…

Super schön! Dadurch, dass ihr verschiedene Glitter gemischt hab finde ich bekommt das ne besonders hübsche Farbe und wirkt auch gar nicht mal so aufdringlich. Also ein "dezenter Glitter" ;)

Liebe Grüße
Betti

Bastelopoly hat gesagt…

Die Schueh sind so lässig worde! =D