Montag, 5. Dezember 2011

Pejd's Montagstipp: Süssigkeiten vom Candy Doc

Hallo Ihr Lieben

Bitte entschuldigt, dass es momentan so wenig Posts, geschweige denn DIY's gibt. Ist grad bei uns beiden ziemlich stressig mit Arbeit, Schule, Weihnachten, etc. Aber wir versuchen so viel wie möglich zu machen und bald werden es wieder mehr sein. Wir planen auch wieder ein "Special" für den Blog zu machen, aber mehr dazu später :)

Soo nun endlich zum Montagstipp... ;) Bin letzens beim Surfen auf einem Blog - hab leider wiedermal vergessen auf welchem, sorry - auf "Candy Doc" gestossen. Hier können Süssigkeiten zusammengestellt, die Grösse des Behälters gewählt und zusätzlich noch ein lustiges Etikettf ausgesucht werden. Es gibt eine riesen Auswahl und die Preise sind auch ganz moderat. Wir sind leider noch nicht dazu gekommen etwas zu bestellen, werden dies aber bestimmt noch machen. Diese eignen sich nämlich super als Weihnachtsgeschenk für Freundinnen, Kollegen oder Naschkatzen- & Kater in der Familie ;)

Noch mehr Geschenktipps findet ihr übrigens --> HIER <--

Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart

Elli & Jeannine

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

hihi genau so ein geschenk hat mir noch gefehlt!! =))

xoxo
Nora