Montag, 9. August 2010

Pejd's Montagstipp: Amuleti

Neulich erzählt uns eine Kollegin von einer süssen Vodoo-Puppe mit der Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Wir haben uns das kleine süsse Ding von Amuleti mal genauer angesehen und festgestellt, dass es ein Wunschpüppchen ist.




Auszug aus der Homepage von Amuleti:

„Wünsche bewegen unser Leben! Wir bekommen das, was wir auch unbewusst – wirklich haben wollen. Umso wichtiger ist es, sich bewusst für Wünsche zu entscheiden, sie lebendig zu halten, die eigene Kraft für Ihre Verwirklichung gezielt einzusetzen, mit Überzeugung und positiven Kräften an diese zu glauben! Wünsche dir, was du brauchst, in jeder Situation! Wünsche etwas für dich selbst, für deine Liebsten, für die Welt.
Die Amuletis sind Wunschpüppchen und helfen dir dabei!“



Wir finden die Amuletis einfach nur süss und hängen sie nur zu gerne an unsere Schlüsselanhänger!

Keine Kommentare: