Montag, 9. August 2010

Fashion's Night out - T-Shirt

Kate Bosworth stahl an der Mulberry Pool Party allen die Show!. Ihr Fashion's Night out Shirt kombinierte sie mit einer frechen Handtasche im Leoparden-Look.
Das T-Shirt ist zwar nicht allzu teuer, allerdings nur in den Staaten erhältlich. Dieses Do-it-yourself Tutorial zeigt in zwei Schritten wie man sich selbst eins kreeiren kann.



Material
Weisses T-Shirt
schwarze Textilfarbe
Bleistift
Karton oder Zeitungsppaier

Werkzeug
Pinsel

Tutorial

1. Mit dem Bleistift Kates Shirt ungefähr nachzeichnen. Es muss nicht perfekt sein, dieses T-Shirt lebt davon unordentlich zu sein.

2. Mit dem Pinsel die Felder ausmalen. Genügend Farbe verwenden, damit es satte schwarze Flecken sind. Unbedingt daran denken, in das T-Shirt einen Karton zu legen! Ansonsten drückt die Farbe auf die Rückseite durch. Das Ganze dann nur noch trocknen lassen, und wie auf der Gebrauchsanweisung der Textilfarbe vermerkt, fixieren.

Keine Kommentare: