Donnerstag, 23. September 2010

BIG Fashion Party

Gerade eben bin ich von der BIG Fashion Party in Zürich zurückgekehrt. Nebst 15% auf die neue Kollektion gab es eine Verlosung, Häppchen und Drinks (mhhh dieser Prosecco!) und eine menschliche Jukebox (kann man den mieten?).



Innen war ein ziemliches Gedränge, deshalb war an Shopping gar nicht zu denken. Schade, ich werde wohl ein anderes Mal zuschlagen müssen.



Witzige Deko



The Human Jukebox - eine Wahnsinns-Stimme!



Auf dem Nach-Hause-Weg gabs dann noch ein Foto. Das T-Shirt ist eine Imitation des Fashion's Night Out Shirt. Das DIY-Tutorial gibt es hier.



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Schad hämmer ois nöd troffe, bin au dete gsi :-)

liebi grüess
manuela

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Ja das ist wirklich schade! Hast du die restlichen Fotos schon gesehen? --> http://www.facebook.com/bignurzh?v=wall#!/bignurzh