Donnerstag, 9. September 2010

Start in den Verwöhntag

Guten Morgen liebe Leser!

Wir wünschen allen einen guten Start in den Tag und möchten Euch auf keinen Fall vorenthalten wie ein Verwöhntag für das Pejd's Fashion - Team aussehen muss!



1.  Ausschlafen - bis sich die Rückenschmerzen melden und uns zwingen doch aufzustehen.

2. Zurechtmachen mit so wenig Make-up wie möglich (die Haut muss schliesslich atmen und Concealer ist nach 12 Stunden Schlaf nicht nötig)

3. Bei Starbucks mit einer Freundin eine grosse Tasse heisse Schokolade geniessen und den Tagesplan mehrere Male durchdenken... steht heute wirklich NICHTS an?

4. Schaufenstershopping! Glotzen, Ideen sammeln, fotografieren aber schlussendlich nichts kaufen.

5. Erschöpft nach Hause gehen und sich ein wohltuendes Bad mit dem neuen Badekometen von Lush gönnen (Ich habe sonst wirklich NICHTS gekauft!)

6. Den Abend als Couch-Potato vor dem TV verbringen und den Tagesplan für Morgen durchdenken...

1 Kommentar:

Rina hat gesagt…

. oh JAAA, starbucks ist einfach immer TOLL!

. es freut mich sehr, dich als 2. offizielle leserin auf meinem blog zu haben!

. machs guut.


. alles liebe, rina.


www.birdsaroundme.blogspot.com