Mittwoch, 8. September 2010

Trend: Socken in Pumps

Phuu das hätten wir vor ein paar Monaten auch nicht gedacht... Socken in Sandalen und Pumps? Erinnert uns etwas an die Kindergartenzeit als wir im Frühjahr - weils noch etwas kühl war und wir bereits Sandalen tragen wollten - dafür die Socken anbehielten. Unsere Stylistin war ja auch unsere Mum :). 

Was haltet ihr von diesem aktuellen Trend? Wir sind gespannt auf eure Meinung!



Nun gut, Wunderkind, Chanel und Marc Jacobs zeigten uns in ihren Herbst/Winter 2010 Shows wie man Socken in Pumps gut kombinieren kann. Und ja, wir müssen zugeben, auch wir sind etwas auf diesen - noch etwas gewöhnungsbedürftigen - Geschmack gekommen.

Bald werden wir euch zeigen wie wir diesen Trend kombinieren. Ausserdem überlegen wir uns bereits, wie man die Chanel-Socken (Bild, mitte) nachstricken kann. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden. :)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

interessant - muss ich mich wohl auch noch etwas daran gewöhnen :-)

Freue mich schon auf eure nächste DIY Anleitung.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Linda

DO YOU DO hat gesagt…

kann nur sagen.. man muss wissen wie tragen/kombinieren.. ansonsten sieht es aus wie HEIDI nach der Pensionierung!!

DOYOUDO