Sonntag, 26. September 2010

Fashion Days Zurich // Vorab Infos

Vom 3. bis 6. November 2010 finden erstmals die Charles Vögele Fashion Days statt. Dabei werden die renommierten Mode-Preise, nämlich der 11. Swiss Textiles Award (international) sowie der 7. annabelle award (national), an talentierte Nachwuchsdesigner verliehen. 






Die Schwestern Monica und Penélope Cruz sind übrigens die Gesichter der Marke Biaggini von Charles Vögele und werden vor Ort sein. Auch der letztjährige Gewinner des Swiss Textiles Award, Alexander Wang, wird dabei sein um seine neue F/S 2011 Kollektion zu zeigen.



Ein Mode-Event diesen Ausmasses bietet natürlich auch noch unbekannten Models ein Sprungbrett. Hierfür sucht Pro Sieben jeweils am Mittwoch Abend mit Hilfe von unserem Schweizer Topmodel Nadine Strittmatter ein weibliches und männliches Nachwuchsmodel welche die Fashion Days in Zürich eröffnen. Genau, da heisst es wieder mitfiebern und dem/der LieblingskandidatIn die Daumen drücken bis sie glühen. :)

Wir freuen uns schon riesig auf diesen Event und werden euch auf dem Laufenden halten. Tickets für die Shows in der Industriehalle Puls 5 erhaltet ihr übrigens hier.


Bildquelle: Charles Vögele

Kommentare:

Marlene Fashionista hat gesagt…

wurde auch langsam zeit, dass die was machen und mitziehen =D wird bestimmt ein toller anlass. vielleicht kann ich sogar nach zürich kommen.. =)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Das wäre natürlich toll, falls du kommst schreib uns unbedingt eine E-Mail! Wir können dir auch mit der Unterkunft behilflich sein.

Liebe Grüsse

Jeannine & Elli

sarah hat gesagt…

gönd ihr? will d' tickets sind doch meega tür, ned? also isch emel eso gsi wo ich s letschte mal gluegt han..

xoxo
sarah

www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

mir gönd uf jede fall. bis jetzt isch eifach nanig ganz definitiv wänn und wie...

bis zum bloggertreff,

grüess elli