Samstag, 9. Oktober 2010

Dr. Pejd antwortet: Mitgiebsel für die Reise

Letztens wurden wir gefragt, was man jemandem schenken kann, der für eine längere Zeit verreist... Dr. Pejd hatte natürlich sofort eine Antwort bereit, denn ich war in so einer ähnlichen Situation... :)

Zur Story:

Meine kleine Schwester fuhr nämlich letztes Wochenende für einen Sprachaufenthalt über den grossen Teich nach San Diego. Mein Neid hielt sich kaum in Grenzen ;), dennoch wollte ich ihr unbedingt etwas mitgeben. 

Es sollte etwas Spezielles sein und da dachte ich an ein Reisetagebuch. Doch, wie ihr mich kennt, musste das ganze auch noch "verschönert" werden. Mit ein paar Stickern auf dem Einband, einem Familienfoto sowie einigen lieben Worte und Insidern auf der ersten Seite, habe ich das Tagebuch dann noch etwas personalisiert. Der Aufwand war minim - dafür der Effekt umso grösser. :) 




Mach's gut kleine Schwester!! :)

Kommentare:

Ändi hat gesagt…

hey danke für deinen kommi, freu mich immer rießig über kommis :D

das buch ist ja cool! na dann eine gute reise an deine schwester :)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

Sarina hat gesagt…

Oh total süße idee =)
Sieht super aus!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

danke euch! :D