Donnerstag, 7. Oktober 2010

Satinhalsband mit Anhänger - DIY-Tutorial

Um mein Wies'n Outfit etwas abzurunden, habe ich dieses Halsband gebastelt. Das superkurze DIY-Tutorial möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spass beim Nachbasteln. :)


 
Material
50 cm Satinband
50 cm Faden
div. Anhänger/Steine   



 1. Anhänger bis zur Mitte des Faden und des Satinbandes ziehen. Anschliessend ein Stein links und rechts des Anhängers durch den Faden ziehen





2. Nun mit der Nadel den Faden durch das Satinband ziehen (Abstand vom Anhänger so gleich gross wie der Stein)






3. Jetzt auf der "Rückseite" einen Knopf machen - fertig. Zum Anziehen einfach beide Enden miteinander verknoten.











Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Siht wirkliech super aus!

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

dankeschön :)