Samstag, 16. Oktober 2010

Ein kühler Herbstabend...

Ich mag den Herbst wirklich, dann kann ich nämlich meine Schal-Obsession endlich ausleben ohne komisch angeschaut zu werden. Ausserdem liebe ich Erdtöne, wenn beides kombiniert wird ist mein Kuschel- und Wohlfühloutfit komplett.



Natürlich fehlt dem Outfit der gewisse Pepp. Aber die Tatsache, dass es meine bequemsten Boots, der kuscheligste Schal und der schönste Herbstabend bis anhin war, lässt alles zweitrangig werden.


Und der wärmende Tee nach dem Spaziergang war das Tüpfchen auf dem i! Solche Abende sollte es öfters geben... 


Hose: H&M
Schuhe: Vögele Shoe´s
Ringe: Accessoirize
Schal: Avant Premier
Jacke: Clockhouse
Kette: DIY
Tasche: Mitbringsel aus München

Kommentare:

Noemie hat gesagt…

Toller Ring!! Ist das ne Eule? =)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Ja, so ähnliche Ringe gibt es mittlerweile fast überall. Einfach die Augen offen halten