Mittwoch, 27. Oktober 2010

Halloween: Traurige Mörderpuppe Make-up Tutorial

Die traurige Mörderpuppe sieht ohne Kostüm noch nicht wirklich furchterregend aus. Wer ein eher einfach Kleid zu diesem Make-up trägt, kann noch Narben oder Blut hinzufügen.
Dieses Tutorial braucht ein wenig mehr Geduld und Material ist aber eher ungewöhnlich und fällt bestimmt auf!





Für dieses tolle Ergebnis schaut ihr am besten dieses Video von Petrilude auf Youtube an. Er hat das really, really, really gut gemacht und es ist einfach nachzumachen. Viel Spass!








Kommentare:

Malu hat gesagt…

Wow, sehr cooles Makeup! Hab ich bis dato noch nirgendwo gesehen, werd ich aber mal ausprobieren!

Merlindora hat gesagt…

Sehr gute Idee!! Die Wimpern sind der Hammer!

Chaosmacherin hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :) Danke für den Tipp.

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Vielen Dank und gutes Gelingen bei euren Halloween-Outfits! :-)

nastasia hat gesagt…

hihi richtig süess, ähm ech mein böööös !!!!