Mittwoch, 24. November 2010

Zurich Nightshopping am 25. November 2010

Nicht ganz eine Fashions-Night-Out aber auf dem Weg dazu. In Zürich wird am 25. November (also schon morgen!!) die neue Weihnachtsbeleuchtung "Lucy" an der Bahnhofstrasse zum ersten Mal in Betrieb genommen. Aus diesem Grund bleiben rundum Zürich die Geschäfte bis um 22.00 Uhr geöffnet, überall gibt's Häppchen, Glühwein, Musik und die Stimmung wird bestimmt atemberaubend. 

Wir freuen uns schon und so wird der Advent auch gebührend eingeläutet! :)







Kommentare:

Labiuni hat gesagt…

Hab schon eins, aber vielen lieben Dank!
Ist mir noch garnicht so aufgefallen dass da ein Unterschied ist, wie reif die sind :D

Malu hat gesagt…

Nightshopping...wow! :) fände ich auch mal klasse, aber ich begnüge mich morgen mal mit tkmaxx/newyorker/orsay am nachmittag ;)
hab euch übrigens gemailt; danke nochmal für das angebot :)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@Labiuni: Supii :D Ja, je reifer sie sind umso süsser schmecken sie - vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ;)

@Malu: Nun ja, für einen Nachmittag reicht das bestimmt :D