Samstag, 27. November 2010

Ein Projekt, ein Film, Schweizer Blogger

Vor ein paar Wochen wurden wir zu einem Interview mit Michael Eugster eingeladen, welcher für seine Maturaarbeit (Matura = Abitur) einen Film über die (Schweizer) Bloggerszene verwirklichen wollte. Im Film wurden besonders die Fragen "Was ist ein Blog?" und "Was ist ein Blogger?" auf witzige Art erklärt und beantwortet. Neben uns waren auch richtige Bloggergrössen wie Tom Brühwiler, Pascal Grob! und Marcel Widmer dabei.

Den Film finden wir wirklich gelungen und wenn ihr mehr zum Projekt "bloggerfilm" wissen möchtet, schaut doch einfach hier vorbei.

Na, wer findet uns? :D


bloggerfilm - Ein Projekt, ein Film, Schweizer Blogger from Michael Eugster on Vimeo.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huen isch zersch xi! ;D

Nadine hat gesagt…

Mega guet gmacht!

Aber heissts jetzt der oder das Blog? : )

LG, Nadine

mmemichi hat gesagt…

@Nadine: Man kann beides sagen, der und das ist erlaubt ;-) In der Schweiz ist der Gebrauch von «der» jedoch häufiger, in Deutschland eher «das».