Montag, 29. November 2010

Pejd's Montagstipp: Grillbuch vom Grill-Ueli

Am 16. Dezember stellte Grill-Ueli an einer Vernissage sein erstes Grillbuch vor. Steffi Berger führte begeistert durch den Abend und brachte das grosse Publikum im Parkhotel oft zum Lachen. 

Grill-Ueli ist bestimmt vielen bekannt aus der TV-Sendung "SF-bi de Lüüt", dort stellt er sein Talent und Know-How übers Grillen regelmässig unter Beweis und verwöhnt ausgewählte Gäste mit wahren Gaumenfreuden. 
Die Rezepte sind originell und einfach zu verwirklichen, unwichtig ob Profigriller oder Hobbykoch. Beim Anblick der einzelnen Speisen wie zum Beispiel den leckeren Schoggi-Bananen oder den Tomaten gefüllt mit Couscous lief mir echt das Wasser im Mund zusammen. Das Buch eignet sich auch super als Weihnachtsgeschenk, denn ob man's beim Anblick nach Draussen glaubt oder nicht, der nächste Sommer kommt schon bald :)

Verkauft wird es in der delicatessa des Globus im Glatt - natürlich gleich bei der Metzgerei oder es kann im Grill-Ueli Shop bestellt werden.




Steffi Berger und Grill-Ueli

Keine Kommentare: