Dienstag, 30. November 2010

Trend: Norwegen hier, Norwegen dort, Norwegen überall...

... zumindest auf unseren hervorgegrabenen Winterkleidern ist das Norwegermuster überall. Dieses ist mittlerweile auch bei uns im Winter nicht mehr wegzudenken. Zu recht, wie wir finden. Unwichtig ob Schal, Handschuhe, Mütze, Pulli oder Strumpfhosen, das Norwegermuster findet man einfach überall und deshalb lässt es sich damit auch super kombinieren - je nach Lust und Laune eben. Nur schon beim Ansehen wir einem warm und wohlig (gibt's das Wort??) ums Herz.


Wie gefällt euch dieser Trend?


 Dolce und Gabbana FW 10/11






Hier haben wir mal ein paar hübsche Bilder zusammengesucht und möchten die euch gerne zeigen....




 


 Dolce und Gabbana FW 10/11






 Norweger und Camel vereint von Topshop









Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Ich find dä Trend super:) Han jo au grad chürzlich en Post drüber gmacht:)

xxx

Betti Bee hat gesagt…

Ich liebe Norwegermuster! Das Ganzkörperding ist ein Traum! (Aber diesen Traum würd ich ehrlich gesagt nie tragen, das ist mir dann doch zu extrem.)

Alanah hat gesagt…

ig liebene! absolut top! ha grad hüd im h&m süessi over knee socks gseh im norwege style. leider hanget no nüd i mim chleiderschrank, aber i bi mer sicher s geit nüm lang =)

xoxo Alanah
www.quite-in-fashion.blogspot.com