Samstag, 6. November 2010

Fashion Days Zurich // An the Swiss Textiles Award goes to...

Mary Katrantzou!! Die junge Griechin gewann unserer Meinung nach den Award zu recht und tritt somit in die immer grösser werdenden Fussabdrücke des letztjährigen Gewinners Alexander Wang. 
Der renommierte, mit 100'000 Franken dottierte Swiss Textiles Award wurde dieses Jahr bereits zum 11. Mal verliehen und in die Fashion Days Zurich integriert. 

Der Amerikaner Alexander Wang zeigte im Anschluss seine F/S 2011 Kollektion und überzeugte mit schweizer Stoffen und einfachen Schnitten auf ganzer Linie.


Herzliche Gratulation, Mary!!






Die Kollektion von Mary Katrantzou war mit wunderschönen Farben versehen, symmetrischen Schnitte dominierten und mit ihrer Liebe für Details hat sie nicht gespart. Verschiedene Sand- und beigetöne als Grundlage lassen die mediterrane Herkunft - Griechenland - der Designerin schliessen.






 (oben: Model Ronja Furrer)





 Alexander Wang
























Keine Kommentare: