Samstag, 6. November 2010

Fashion Days Zurich // Upcoming Swiss Designers

Am Donnerstag, 4. November bekamen an den Charles Vögele Fashion Days weniger Bekannte Designerinnen und Designer die Gelegenheit ihre Kollektionen zu präsentieren. So richtig überzeugte uns jedoch nur Aleksandra Wisniewska mit schönen feminimen Schnitten und einem romantisch/futuristischem (interessante Kombination!) Touch. Doch auch das Label von Nina Egli und ihrer Mutter ''Toujours toi - family affairs'' war sehr gelungen und entführte in eine Märchenwelt. 

Wir freuen uns auf noch viele weitere Kollektionen der jungen schweizer Talente und hoffen bald mehr von ihnen zu hören!


Aleksandra Wisniewska


 























Aluar Balagan























Portenier/Roth


 























Redley Exantus


 























 Toujours toi - family affairs



 






















Keine Kommentare: