Sonntag, 21. November 2010

Kerzenziehen...

Freitagabend war ich mit meinem Freund beim Kerzenziehen. Nach allerersten Zweifeln fanden wir Gefallen an dem ruhigen und gelassenem Winterbrauch. Ein grosser Gegensatz zu dem hektischen Alltag!





Geduldiges Kerzenziehen


Freude an den Fortschritten


Farbenfrohes Paraffinwachs


viele viele Pausen

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Ich lieb Cherzezieh!! Find das so entspannend:) Wo sindr gsi?

xxx

Schnusel hat gesagt…

sehr cool! du hast ne mütze auf. findet sowas draußen statt? aufm weihnachtsmarkt, oder so? sehr hübsche kerzen jedenfalls. sehr gut gefallen mir die, wo reingeschnitzt ist und man die unteren schichten sieht. :)

Malu hat gesagt…

Sehr schöne Kerzen, kann Schnusel nur zustimmen! Und es sieht wirklich sehr meditativ aus, muss ich auch mal ausprobieren :)

Lourina hat gesagt…

Kerzen sind supi, vorallem jetzt imj Winter ^^


Aber das selbst ziehen liegt mir gar nicht.

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@Mia: In Uster, evtl. gömer namal wills würkli spass gmacht hät :-)

@Schnusel: Ja es war draussen aber ohni Weihnachtsmarkt. Dafür mit Hot Dog und warme Getränke!

@Lourina: Dacht ich auch und am Schluss sind ganz akzeptable Kerzen entstanden :-)