Samstag, 4. Dezember 2010

DIY Adventskalender: Tag 4

Erst Tag 4 und es nimmt bereits Formen an!




Material
Textilmalstift (wir haben einen 3D-Stift verwendet)

Werkzeug
-

Alternative
Wer keinen Textilmalstift (gekauft) hat, kann auch Nadel und Faden nehmen und die Form auf das T-Shirt sticken.

Tutorial


1. Mit dem Textilmalstift einen Kreis zeichnen, der an die Knöpfe angrenzt.

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

gseht immer spannender us:D

xxx

Melinda hat gesagt…

heeey mini liäbe! ich han eu na wele sege das ich leider nöd chan mitmache! es duet mer leid das ich mich erst so spat melde, aber ich han mich ebe nüme chönne ilogge bi mim konto! aber ich ha gaaaar kei ziet zum mitmache! sorry!

Malu hat gesagt…

Hey Mädels! Natürlich hab ich Lust zu basteln, hab ich immer! :) In einm Rutsch nachbasteln ist auch eine klasse Idee, das werd ich glaub ich machen :9 Bis dahin verfolge ich euer spannendes Projekt erstmal so :) Liebe Grüße, malu <3