Freitag, 3. Dezember 2010

DIY Adventskalender: Tag 3

Jetzt gehts ans Eingemachte! Wer keine Knöpfe hat, hier ein kleiner Tipp: Knöpfe findet man meist an der Innenseite von Hemden oder Jacken.




Material:
Knöpfe

Werkzeug:
Nadel und Faden

Alternative:
Anstatt Knöpfe kann man auch Pailetten oder Perlen verwenden. Und wer nicht gerne Knöpfe annäht kann diese auch mit Textilkleber ankleben.

Tutorial


1. Die Knöpfe in der Mitte des T-Shirts halbmondförmig annähen.

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Hallöchen Mädels!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war etwas im Stress...Also, euer Kalender ist echt klasse und das Shirt wird ja glaub ich echt interessant! Ich hab euch übrigens geantwortet, nachdem ich eure Mail gelesen hab, aber ich hab jetzt erst gesehen, dass meine Mail (mit Adresse fürs Shirt) gar nicht angekommen ist! :( Naja, macht ja nix, ich bastle so oder so ein wenig mit :) ich hoffe,d ass dann noch jemand anders ein weißes Shirt im Briefkasten hatte :)
Liebe Grüße,
Malu

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hallo Malu
Schon gedacht du hast keine Lust mehr mitzumachen ;) Wenn du im Moment nicht genügend Zeit dazu findest, kannst du natürlich auch "in einem Zug" das T-Shirt machen, vielleicht in den Weihnachtsferien :) Denn es soll ja Spass machen und keinen zusätzlichen Stress :)

Liebe Grüsse
Elli & Jeannine

Nadine hat gesagt…

Hey Elli!

Ich weiss nicht mehr woher die Bärchenform ist, meine Mama hat sie vor ewigen Zeiten mal gekauft oder geschenkt bekommen..

Ganz liebe Grüsse