Donnerstag, 2. Dezember 2010

Kindergerechtes Wochenende und die hässlichsten Puppen der Welt!

Letztes Wochenende wurde Shopping, Pokerspielen und faul in einer Bar rumsitzen durch Puppen, Zeichnen und Kinderlieder singen ersetzt. Meine kleine Nichte war zu Besuch und hat unseren Tagesablauf bestimmt... Ist ja auch nicht weiter schlimm. Die Nebenwirkungen davon verfolgen mich aber bis jetzt.



Wer´s nicht glaubt, soll sich diese beiden Puppen einmal ansehen:



Kurz nach dem sie weg war, habe ich sie schon unglaublich vermisst! Also dachte ich mir, ich näh ihr eine hübsche Puppe. Kurzerhand habe ich ein paar Stoffresten herausgesucht, Knöpfe hervorgekramt und genäht was das Zeug hielt. Naja das Ergebnis ist eher ernüchternd, dafür liegt die Nährekordzeit bei 20 Minuten!

(Wer möchte ein DIY-Tutorial sehen...?) :-)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich will unbedingt eines sehen!!! =D