Donnerstag, 30. Dezember 2010

Fuchsschwanz Trend


Der Fuchsschwanz Trend ist bereits in diesem Frühling aufgekommen, konnte sich aber noch nicht wirklich durchsetzen. Wahrscheinlich auch weil es sich dabei meistens um echte Fuchsschwänze handelt.


Der Trend gefällt uns trotzdem super gut und wir möchten nicht auf dieses Accessoire verzichten. Damit sich die Füchse aber nicht vor uns verstecken müssen, folgt nächste Woche ein DIY für ein Fuchs-freundliches-Accessoire!



Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich hab Dir den "Liebster Blog"-Award verliehen:

http://cent-fleurs.blogspot.com/2010/12/erster-award-fur-cent-fleurs.html

Liebste Grüsse&guten Rutsch

Nadine

Poésie Perlée hat gesagt…

heeeei, schöner blog. gefällt mir sehr gut. wir folgen dir jetzt.
schau doch mal bei uns vorbei

poesieperlee.blogspot.com

alles liebe und ein glückliches neues jahr, fabienne & salome

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hallo Nadine

auch hier noch einmal DANKSCHÖN für den Award! Guten Start ins neue Jahr!

Poesie Perlee: Vielen Dank für das Kompliment und wir schauen natürlich gerne regelmässig bei euch vorbei!

Liebe Grüsse

Jeannine & Elli

Fee (Nina) hat gesagt…

Ja ..man kann sich baer auch für ca. 5 € einen bei ebay bestellen,der genauso aussieht!