Freitag, 14. Januar 2011

Fashion & Fame - Design your dream! / Weitere Infos

Bestimmt ist euch bereits die eine oder andere Werbung für das neue Casting-Format von ProSieben „Fashion & Fame – design your dream“ begegnet. Oder ihr habt schon unseren vorangegangenen Post gelesen. Auf jeden Fall ist es nächsten Donnerstag  soweit und es geht für die Kandidaten in die erste Runde. 

Während sechs Folgen können wir hinter die Kulissen von angehenden Designern blicken und dabei bestenfalls gleich noch was abgucken. In der Jury sitzen Philipp Plein – das Aushängeschild der Show – Emma Brown und abwechselnd Promis von Mischa Barton über Peaches Geldof bis Sarkozy-Sprössling Pierre. 
Der/die Gewinner/in darf sich auf den Chefsessel des eigens für die Show gegründeten Labels „Golden Cut“ setzen und seine eigene Kollektion rausbringen.






Wie unsere Twitter-Verfolger oder Facebook-Anhänger vielleicht bereits mitbekommen haben, konnten wir telefonische Interviews mit zwei Kandidaten halten!! :D Diese werden wir hier natürlich veröffentlichen sowie weitere News und Infos zur Show. Wir sind gespannt und hoffen auf viel Inhalt und wenig Geheul. ;)
 
--   --> Jeweils donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben







 



Kommentare:

Rona hat gesagt…

Hey ihr 2
mir hend euch en Blogger Award verliehe :)
alles liebi
Rona
modeopferpage.blogspot.com

Alanah hat gesagt…

wow do blibi gspannt dranne ;)

Lena hat gesagt…

ich glaube keiner kommt an dieser werbung vorbei =D

xoxo
Lena