Donnerstag, 20. Januar 2011

Schlussfotos des DIY-Adventskalenders

Es kommt uns bereits wie eine Ewigkeit vor, aber Weihnachten ist tatsächlich schon fast einen Monat rum, und damit auch unser DIY-Adventskalender.
Wir haben am Ende des DIY-Adventskalenders unsere Leser aufgefordert, ein Foto ihres T-Shirts einzuschicken. Einige haben wir bereits erhalten, und natürlich wollen wir euch die Fotos nicht vorenthalten!

Samantha
(passt super zu den kommenden Frühlingstemperaturen)


Um alle Fotos zu sehen, auf "Das interessiert mich" klicken.


Melanie
(auffällig und wirklich süss!)


Nina
(wirkt sehr erwachsen, gefällt uns echt gut!)


Aliki
(sieht auch Spiegelverkehrt super aus)


(hat diesen süssen Piepmatz gemacht)

Lena
(hat uns ihr Werk in letzter Sekunde noch zugeschickt) :-)


Falls jemand Lust bekommen hat, den DIY-Adventkalender nachzubasteln, einfach hier den Step by Step Anleitungen folgen und uns ein Foto des fertigen Shirt senden! :-)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

die shirts sind ja mega herzig :)

xo anja
anjasfashionblog.blogspot.com

Aliki hat gesagt…

diä andere shirt's sind mega süess worde!