Mittwoch, 23. März 2011

Mein Reich und meine Schätze Part 1

Sooo, wir wurden letztens angefragt wie unser/-e Zimmer/Wohnung aussieht und möchten diesem Leserwunsch natürlich gerne nachgehen... Beim Streichen der Wände hatte ich übrigens tatkrätige Unterstützung von Malermeisterin Elli :D

Meine Taschen-und Schalsammlung sowie mein Bastelzimmer werde ich euch in einem späteren Post noch zeigen.

Bisous und eine schöne Woche
Jeannine

 besser wären natürlich Kleiderstangen um alles aufzuhängen... :)

das sind noch nicht alle...






Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das Bett hat... Sprungfedern??? :)

Malu hat gesagt…

Woow, die blaue Wand mit der orientalischen Palastsilhouette gefällt mir sehr gut!! Allgemein sieht es aus wie ein Prinzessinnenzimmer - schön! :)

Merlindora hat gesagt…

Tolles Zimmer, sehr kreativ!! Diese "Schuhlade" ist ja voll praktisch.

fashiongamble hat gesagt…

oh mega schöns Zimmer!!! voll s Märli!¨